Unfall

Auto überschlägt sich – 19-Jährige leicht verletzt

Schock auf der Landstraße: Ein Auto landet auf dem Dach, die 19-Jährige überlebt. Was zum Unfall führte, bleibt zunächst unklar.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine 19-Jährige überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. (Symbolfoto)  | Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Eine 19-Jährige überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. (Symbolfoto) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Mannheim (dpa/lsw) - Bei einem Unfall zwischen Dielheim und Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis) hat sich eine 19-Jährige mit ihrem Auto überschlagen und leicht verletzt. Sie kam nach Angaben der Polizei am Samstagmittag aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, prallte mit ihrem Fahrzeug gegen die Leitplanke, wodurch dieses ins Schleudern geriet, sich überschlug und auf dem Dach landete. Die Fahrerin wurde demnach vom Rettungsdienst behandelt und kam ins Krankenhaus. An ihrem Auto entstand ein Totalschaden.

© dpa‍-infocom, dpa:250927‍-930‍-93731/1

Weitere Artikel