Zeugen gesucht
Auto und Bus streifen sich in Bernau – beide Fahrzeuge beschädigt, aber keine Verletzten
Zum Glück nur Sachschaden entstand, als ein Auto und ein Linienbus in Bernau im Vorbeifahren einander streiften. Wer der Verursacher war, steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen.
Do, 22. Mai 2025, 12:23 Uhr
Bernau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am Mittwoch, gegen 11.45 Uhr, ereignete sich in der Todtmooser Straße in Bernau ein Verkehrsunfall zwischen einem Mitsubishi und einem Linienbus. Wie die Polizei berichtet, streiften sich die beiden Fahrzeuge aus bislang ungeklärten Gründen im Begegnungsverkehr, wodurch an beiden Fahrzeugen Sachschaden von insgesamt 6000 Euro entstand. Weder die 88-jährige Mitsubishi-Fahrerin, noch der 54-jährige Busfahrer oder die drei Insassen wurden dabei verletzt. Der Polizeiposten St. Blasien (07672/ 922280) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben.
Info: Außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen unter 07761/ 9340 Hinweise rund um die Uhr entgegen.