Unfall
Autofahrer fährt 52-Jährigen in Kehl an und flüchtet zu Fuß
Ein 22-Jähriger Autofahrer hat in Kehl einen Anwohner, der am Straßenrand arbeitete, angefahren. Der Mann wurde schwer verletzt, der Unfallverursacher rief den Notarzt und flüchtete dann zu Fuß.
So, 24. Aug 2025, 10:44 Uhr
Kehl
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 22-Jähriger ist am Samstagnachmittag mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem Stefan-Zweig-Weg in Kehl-Goldscheuer gefahren, wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt. In einer Rechtskurve übersah er einen am Straßenrand arbeitenden 52-jährigen Anwohner und erfasste ihn mit seinem Auto. Der Mann wurde dadurch schwer verletzt und musste in ein nahegelegenes Klinikum eingeliefert werden. Nachdem der Unfallverursacher den Notruf verständigt hatte, flüchtete er zu Fuß als die ersten Rettungskräfte eintrafen.
Sein Fahrzeug ließ er vor Ort stehen. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte er nicht mehr angetroffen werden, schreibt die Polizei. Dank Zeugenaussagen steht die Identität jedoch fest und den 22-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren. Der Verkehrsdienst Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.