Denzlingen

Autofahrer kollidiert mit 83-jährigem Radfahrer

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 02. April 2021 um 08:51 Uhr

Polizei Emmendingen

Ein 83-jähriger Radfahrer ist am vergangenen Donnerstag mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich dabei wohl schwere Kopfverletzungen zugezogen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Beim Überqueren einer Kreuzung ist am Donnerstagmorgen in Denzlingen ein Autofahrer mit einem 83-jährigen Radfahrer kollidiert. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe der Autofahrer an der Kreuzung Elzstraße / Glottertalstraße die Vorfahrt des Radfahrers missachtet, woraufhin es zum Unfall kam. Nach Angaben der Polizei habe der Radfahrer dabei schwere Kopfverletzungen erlitten.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen und nimmt Hinweise unter Tel. 0761/882-3100 entgegen.