Sozialfonds der Presse

Avanti Dilettanti: Launige Stunden auf harten Bänken

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 21. Oktober 2019 um 15:58 Uhr

Freiburg

Es war eine gelungene Benefizrevue in der proppenvollen Wodan-Halle: Avanti Dilettanti des Sozialfonds der Presse fand mit Musik, Kabarett und Experimenten statt.

Die Benefizrevue Avanti Dilettanti des Sozialfonds der Presse bietet immer einen besonderen Blick auf Freiburg: satirisch, aber doch irgendwie liebevoll. Das vierstündige Programm der jüngsten Ausgabe am Samstagabend war zudem stilistisch so abwechslungsreich wie selten, von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung