Fußball

Bad Krozingen jubelt mit U-17-Weltmeister Noah Darvich über Titel

Gabriele Hennicke

Von Gabriele Hennicke

Fr, 08. Dezember 2023 um 17:00 Uhr

Bad Krozingen

BZ-Abo Der Hausener Noah Darvich ist mit der U-17-Nationalmannschaft Weltmeister geworden. Familie und Freunde zuhause freuen sich über seinen Erfolg und sind stolz auf den erfolgreichen Fußballer.

Gerade mal einen Tag und eine Nacht war U-17 Weltmeister Noah Darvich zu Hause bei seiner Familie in Bad Krozingen-Hausen, schon am Dienstagabend ging es für den Mannschaftskapitän zurück nach Barcelona, wo er bei der zweiten Mannschaft des FC Barcelona in der dritten spanischen Profiliga spielt – und wo sechs Klausuren und Ende Januar die Abiturprüfung an der Deutschen Schule ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung