Bad mit Standard wie beschlossen

Egal, ob das Sportbad saniert oder abgerissen und ein neues gebaut würde, Bürgermeister Fischer will verkleinerte Wasserflächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Die geschätzten Sanierungskosten für das Sportbad sind auf neun Millionen Euro angestiegen. Der Gemeinderat hat sich eine Denkpause verordnet. Die Bürgerliste/FDP will Geld für einen Bürgerentscheid zu diesem Thema im Haushalt "Wir streben eine Lösung der Schwimmbadfrage an, die auf Dauer am besten für Denzlingen und alle Schwimmbegeisterten geeignet ist, ein Sport- und Familienbad für Jung und Alt zu realisieren", so Bürgermeister Lothar Fischer im Gespräch mit der BZ.

Derzeit entwickelt die Gemeinde ein Thesenpapier und arbeitet auch daran, Schulen und Vereine im Vorfeld einzubeziehen. "Wir werden dazu im März ein Gespräch führen. Der Sportausschuss des Gemeinderats wird voraussichtlich dann am 21. März tagen. In einer Bürgerversammlung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel