Außergewöhnliche Sitzung

Bad Säckingen, Wehr und Schwörstadt stehen hinter der Vorzugstrasse der A98

BZ-Plus Einmütigkeit am Hochrhein: Bad Säckingen, Wehr und Schwörstadt bekennen sich zur neuen Vorzugstrasse. Die Gemeinderäte tagten – formal getrennt – zur gleichen Zeit am selben Ort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch endet die Autobahn 98 bei Rothaus...n „S“ auf die B34 geführt.  | Foto: Erich Meyer
Noch endet die Autobahn 98 bei Rothaus zwischen Murg und Bad Säckingen. Der Verkehr wird in einem langgezogenen „S“ auf die B34 geführt. Foto: Erich Meyer
Die Gemeinderatsgremien aus Bad Säckingen, Wehr und Schwörstadt haben in drei formal getrennten Sitzungen am gleichen Ort zur gleichen Zeit ein klares Bekenntnis zur neuen Vorzugstrasse abgelegt, auf der die A 98 zwischen Schwörstadt und Murg weiter geplant werden soll.
Außergewöhnlich Themen erfordern außergewöhnliche Sitzungen: Wenn die Gemeinderatsgremien aus zwei Städten und einer Gemeinde zeitgleich in der gleichen Halle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel