Mitgliederversammlung

Führungskrise beim Freundeskreis Santeramo abgewendet

Marion Rank

Von Marion Rank

Mo, 24. Februar 2014 um 15:18 Uhr

Bad Säckingen

Der Vorstand des Freundeskreises Santeramo wurde in der Mitgliederversammlung am Freitag einstimmig in seinen Ämtern bestätigt.

Wiedergewählt wurden Walter Wolf als Vorsitzender, Wolfgang Tritschler als Stellvertreter, Theodora Chilf als Kassiererin und Christa Nicolai als Schriftführerin. Nach dieser zweijährigen Amtsperiode wird es jedoch einen Wechsel geben.

Walter Wolf wollte sein Amt als Vorsitzender nach acht Jahren eigentlich aus Altersgründen zur Verfügung stellen. Da sich jedoch keines der Mitglieder bereit erklärte, den Vorsitz zu übernehmen, ließ sich Wolf noch einmal zur Wahl aufstellen. Wenig überraschend wurde er dann einstimmig gewählt. Wolf, der sich zwar einerseits für das Vertrauen geehrt und in seiner Arbeit bestätigt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ