Bad Säckinger und Wehrer

BAD SÄCKINGER UND WEHRER: Qualität einer Partnerschaft

Sa, 13. Januar 2001

Bad Säckingen

Kaum zu glauben, aber wahr: Das mit rund 13 000 Einwohnern größte aller Unterzentren im Landkreis Waldshut setzt wieder einmal Maßstäbe. Und diese müssen andere nachahmen, weil Konzepte made in Wehr zum Beispiel konsequent auf das Multimediazeitalter vorbereiten. So jedenfalls ließe sich die Ankündigung aus Bad Säckingen verstehen, dass nun dort im Obergeschoss des Bahnhofs auch eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ