Badenweiler als Vorbild

Das Heilbad Iwaki Yumoto kooperiert und wirbt mit dem Kurort und Britzinger Wein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER/BRITZINGEN (um). Am Anfang war der Wein. Weil dieser laut Weltgesundheitsorganisation maßvoll genossen gesund ist, wurden auch die Japaner hellhörig. Der Kurort Iwaki Yumoto wirbt jetzt mit dem Logo "Bad & Wein", kooperiert im Bereich Bädervermarktung mit Badenweiler und offeriert ausschließlich Weine der Winzergenossenschaft Britzingen.

Gesponsert wird das Projekt von der halbstaatlichen japanischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft Jetro, die weltweit 1000 Mitarbeiter in 80 Büros hat. Derzeit ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel