Bälle mit Botschaften

Die Firma Ronda, die seit kurzem ihren Sitz in Suggental hat, stellt sich auf die Fußball-WM ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die Waldkircher Unternehmerin Hannelore Vartmann und ihre acht Mitarbeiter bringen Werbebotschaften ins Rollen. Das von Vartmann 1985 gegründete Unternehmen hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu einem der führenden Anbieter von Werbefußbällen in Deutschland entwickelt. Punkten will das Team der 56-Jährigen nun auch bei der Fußball-WM, nächstes Jahr in Deutschland.

"Wir profitieren davon, dass Fußball die Massen bewegt und bei vielen Menschen die Leidenschaft weckt", sagt die frühere Bürokauffrau, die sich vor 20 Jahren mit dem Versandhandel "Ronda Textil- und Sportartikel" selbstständig gemacht hat. Gegründet wurde das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel