Bald "Abwasser marsch"?

Der Regierungspräsident sorgte für Freude in Katzenmoos: Zuschuss für private Abwasserleitung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Unerwarteter Freudentag für das 320-Seelen-Dorf Katzenmoos: Regierungspräsident Dr. Sven von Ungern-Sternberg entschloss sich bei seinem Besuch, mit einer Ausnahme von der Regel abzuweichen und grünes Licht zu erteilen zur Bezuschussung einer privaten Abwasserentsorgung.

Drei Aspekte haben den Regierungspräsidenten zu seiner Entscheidung bewogen: Die topographischen Verhältnisse im Spitzenbach, ein lang anhaltender Baustopp und die Verpflichtung zur Stärkung des ländlichen Raums. Zum Ortstermin waren der CDU-Landtagsabgeordnete Alfred Haas (der den Termin in die Wege geleitet hatte), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel