Bald gibt es wieder Figuren aus Stroh
Am kommenden Sonntag wird in Höchenschwand der 10. Strohskulpturen-Wettbewerb eröffnet / Vereine präsentieren ihre Werke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Die Vorbereitungen für den 10. Strohskulpturen-Wettbewerb der Gemeinde biegen auf die Zielgerade ein. Es dauert nur noch wenige Tage bis zur Eröffnungsfeier am Sonntag, 8. September, 11 Uhr. Bis zum 13. Oktober werden dann auf dem Ausstellungsgelände beim Bauernmarkt in Frohnschwand elf Vereine ihre kleinen und großen Kunstwerke aus Stroh präsentieren. Die Ausstellung kann kostenfrei besucht werden, für Parkgelegenheit ist ausreichend gesorgt. Erstmals wird von dem Wettbewerb in der ARD-Sendung "Live nach 9" berichtet.
Am Samstag, 7. September, wird wieder geschäftiges Treiben auf dem Ausstellungsgelände herrschen, wenn die Figuren aus den Schöpfen und Garagen rund um den Höchenschwanderberg mit schweren Fahrzeuge und ...