Bald soll die Nahwärme in die Häuser fließen

Der Oststrang ist fertig gestellt, jetzt ziehen sich die Gräben entlang der Hauptstraße Richtung Westen / Hoffen auf flotten Baufortschritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hauptleitungen liegen bereits in d...Hausanschlüsse fertig gestellt werden.  | Foto: Juliane Kühnemund
1/2
Die Hauptleitungen liegen bereits in den Gräben, jetzt müssen noch die Hausanschlüsse fertig gestellt werden. Foto: Juliane Kühnemund

WUTACH-EWATTINGEN. In Ewattingen wird kräftig gebuddelt. Grund für die Bauarbeiten ist die Erweiterung des Nahwärmenetzes, Wärmeleitungen werden derzeit entlang der Hauptstraße verlegt. "Die Hauptleitungen sind fast fertig", sagte Bürgermeister Christian Mauch, der hofft, dass in zwei bis drei Wochen auch die Wärme aus der Heizzentrale in die Häuser geliefert werden kann.

Die "Großbaustelle" Ewattingen stellt seit einiger Zeit nicht nur eine optische Beeinträchtigung dar, etliche Anwohner stöhnen mittlerweile auch ob der Gräben vor ihrer Haustüre, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel