Bald soll die Nahwärme in die Häuser fließen
Der Oststrang ist fertig gestellt, jetzt ziehen sich die Gräben entlang der Hauptstraße Richtung Westen / Hoffen auf flotten Baufortschritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. In Ewattingen wird kräftig gebuddelt. Grund für die Bauarbeiten ist die Erweiterung des Nahwärmenetzes, Wärmeleitungen werden derzeit entlang der Hauptstraße verlegt. "Die Hauptleitungen sind fast fertig", sagte Bürgermeister Christian Mauch, der hofft, dass in zwei bis drei Wochen auch die Wärme aus der Heizzentrale in die Häuser geliefert werden kann.
Die "Großbaustelle" Ewattingen stellt seit einiger Zeit nicht nur eine optische Beeinträchtigung dar, etliche Anwohner stöhnen mittlerweile auch ob der Gräben vor ihrer Haustüre, ...