Band erobert norddeutsche Küste
Die Wehrer Musiker von Sameday Records bringen ihre Lieder beim Inselhopping einem Publikum an Ost- und Nordsee näher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Längst ist die musikalische Erfolgsgeschichte der Band Sameday Records kein regionales Phänomen mehr. Als bräuchte es noch eines Beweises, machen sich Patrick Huber, Daniele Cuviello und Severin Ebner morgen, Donnerstag, nach Norddeutschland auf, wo auf namhaften Inselfestivals sechs Konzertauftritte vorgesehen sind. Doch auch für Fans zu Hause gibt es gute Nachrichten: Im kommenden Jahr wird das neue Album von Sameday Records erscheinen, wie die Badische Zeitung im Gespräch mit Bandmitglied Daniele Cuviello erfahren hat.
In Norddeutschland ist das Trio keinesfalls unbekannt. Im vergangenen Jahr hatte es bereits Gelegenheit, in Hamburg und Umgebung Küstenluft zu schnuppern und mit seinem Album "Never Ending" auf sich aufmerksam zu machen. "Wir freuen uns richtig darauf", begeistert sich Cuviello im Gespräch mit ...