Ehrenamt

Barbara Röderer von der DJK Oberschopfheim erhält die Landesehrennadel

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 10. Juli 2023 um 06:35 Uhr

Friesenheim

BZ-Plus In einer Überraschungsehrung ist Barbara Röderer für ihre Dienste im Oberschopfheimer Sportverein DJK ausgezeichnet worden. Weitere langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Große Überraschung beim Festabend der DJK Oberschopfheim am Freitag anlässlich des 60-jährigen Bestehens: Die bis 2022 amtierende Vorsitzende Barbara Röderer wurde von Bürgermeister Erik Weide und Ortsvorsteher Michael Jäckle ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung