Barock-Ensemble in Zehntscheune

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Rahmen der Merdinger Kulturtage wird am Samstag, 26. Juli, 20 Uhr, zu einem Konzert des Barock-Ensembles L’Éphémère eingeladen. In der Merdinger Zehntscheune, Langgasse 16, präsentiert das Ensemble unter dem Titel "Spirits and Delights" Werke von Nicola Matteis, Georg Friedrich Händel und John Playford. Besetzt ist L’Éphémère mit Annabelle Cavalli (Blockflöte), Viola Grömminger (Barockgeige), David Henkelman (Cembalo) und Michael Beilschmidt (Percussion). Das Barockensemble hat sich auf die historische Aufführungspraxisspezialisiert. Der Eintritt beträgt 15 Euro, ermäßigt 12 Euro.

Dieses Konzert beschließt den musikalischen Teil der diesjährigen Merdinger Kulturtage. Die Ausstellung "Meanwhile" des Künstlers Nol Hennissen in der Zehntscheune ist letztmals am Samstag, 19. Juli, 16 bis 18 Uhr, und Sonntag, 20. Juli, 12 bis 18 Uhr, zu sehen.

Reservierungen möglich über die Webseite http://www.merdinger-kunstforum.de
Schlagworte: David Henkelman, Michael Beilschmidt, Nol Hennissen
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel