Basler Chance im Klassiker

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen "nicht dramatisieren" und als "großes Warnzeichen" begreifen: Trainer Ludovic Magnin bemüht sich nach der 1:5-Pleite des FC Basel in Lausanne um die richtige Einordnung des Resultats. Vizekapitän Dominik Schmid wertet es immerhin als Vorteil, dass die Verlierer kaum Zeit hätten nachzudenken und umgehend die Chance bekommen, es (wieder) besser zu machen: Zum Schweizer Fußball-Klassiker gastiert der FC Zürich am elften Spieltag der Super League diesen Mittwoch, 20.30 Uhr, im St.-Jakob-Park, und am Sonntag muss der FCB in Bern bei den Young Boys ran.

"Es geht um Fokus und um mentale Stärke", sagte Magnin bei Blue, nachdem die Bebbi sich auf dem Lausanner Kunstrasen mit "unglaublichen individuellen Fehlern" ins Elend gestürzt hatten. Basel ist mithin nur noch Dritter, fünf Ränge und fünf Punkte vor dem FCZ. Und der hat das Joggeli letztmals im September 2021 mit einer Niederlage verlassen.
Schlagworte: Ludovic Magnin, Dominik Schmid
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel