Bau beginnt im Frühsommer 2002

Das Rahmenabkommen für die Brücke zwischen Hartheim und Fessenheim ist ratifiziert / Diplomanden legen erste Entwürfe vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Hartheim (tr). Eine deutsch-französische Kommission hat jetzt in Oberkirch das Rahmenabkommen für den Bau der Rheinbrücke zwischen Hartheim-Bremgarten und Fessenheim ratifiziert. Mit dabei war auch Hartheims Bürgermeister Erich Dilger, Vorsitzender des ersten europäischen grenzüberschreitenden Zweckverbandes Mittelhart-Oberrhein. Dilger: "Damit ist grünes Licht für den Bau dieses neuen Grenzüberganges gegeben."

Diplomanden der Fachhochschule Basel unter Leitung von Professor Rolf Plattner haben bereits im Rahmen ihrer Diplomarbeiten interessante Entwürfe für das Brückenbauwerk erarbeitet. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel