Bau- und Denkpause vom Sommer an
Der Neubau des Schulzentrums Gundelfingen verläuft schneller als geplant / Innensanierung startet wohl erst im Sommer 2012.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. "Es wird eine Denkpause geben", erklärt Werner Haerdle zum Fortgang der Sanierung des Albert-Schweitzer-Schulzentrums nach dem Abschluss des ersten Auftragsblocks. Deutlich mehr als ursprünglich vorgesehen soll bis 2012 realisiert werden, "es ist optimal gelaufen", betont Bürgermeister Reinhard Bentler. Ob es danach bis 2016 wie geplant weiter laufe, stehe jedoch unter Finanzierungsvorbehalt, deutet er an. "Alle Investitionsprojekte des Landkreises kommen auf den Prüfstand", so der FDP-Kreistags-fraktionsvorsitzende Haerdle.
"Ich will wissen, wie es mit der Sanierung weiter geht", hatte Barbara Throm, die Vorsitzende des Elternbeirats des Albert-Schweitzer-Gymnasiums darum gebeten, ...