Bauchlandung zum Play-off-Start

Freiburger Eishockey-Oberligist gibt gegen den EV Füssen nach einer 2:0-Führung das Spiel mit 2:3 noch aus der Hand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ließ sich nicht beirren: Füssens Torhü...nks) gegen Wölfe-Spieler Tobias Kunz.   | Foto: Seeger
Ließ sich nicht beirren: Füssens Torhüter André Irrgang behielt beim 3:2-Sieg seines Teams in Freiburg den Überblick. Hier klären Björn Friedl, John Gordon, Felix Linden (von links) gegen Wölfe-Spieler Tobias Kunz. Foto: Seeger

EISHOCKEY. Es war ein Spiel auf ein Tor. Dennoch hat der EHC Freiburg zum Auftakt der Play-offs gegen den EV Füssen bei der 2:3 (2:0, 0:2, 0:1)-Heimniederlage gleich ein Break kassiert. Wie konnten die überlegenen Wölfe das Spiel aus der Hand geben?

Sind die Wölfe bereit für die Play-offs? Diese Frage beschäftigte in den vergangenen Tagen sicher nicht nur die Fans, nachdem das Team zum Ende der Vorrunde wiederholt strauchelte. Personell konnte Freiburgs Trainer Leos Sulak aus dem Vollen schöpfen. Außer den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel