Bauchsängerin zu Gast im Folktreff

Eine ganz besondere Künstlerin bringt der Bonndorfer Folktreff am 16. Mai auf die Bühne des Stadthallen-Foyers. Murzarella lässt die Puppen singen. Und zwar aus dem Bauch heraus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bauchredner gibt es viele, aber nur Sabine Murza alias Murzarella tritt als Bauchsängerin auf. Die Künstlerin ist am Freitag, 16. Mai, zu Gast im Bonndorfer Folktreff mit ihrem Programm "Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten".

Eine Kanalratte, die Heavy-Metal-Songs röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönstem Klassiktimbre Opernarien schmettert: Murzarella lässt ihre Puppen nicht tanzen, sondern singen. Und das in drei verschiedenen Stimmen und auf exzellentem Niveau.

Die preisgekrönte Bauchsängerin mit Wurzeln in Gelsenkirchen ist in all ihrer
Vielseitigkeit zwischen musikalischer Professionalität, deftigem Ruhrwitz und perfekter Bauchrednerkunst vor allem eines: ein Phänomen. Einlass am Freitag, 16. Mai, ist im Foyer der Stadthalle ab 19 Uhr, die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf für 18 Euro bei der Bonndorfer Touristeninformation. An der Abendkasse kostet der Eintritt 24 Euro.

Der Kulturbus fährt von den Gemeinden Ühlingen-Birkendorf, Schluchsee, Wutöschingen, Löffingen zur Veranstaltung. Die Fahrt plus Eintritt kostet 21 Euro. Kulturbus-Tickets gibt es bei den Touristinformationen der Gemeinden.
Schlagworte: Sabine Murza
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel