Baugebiet wird konkreter

Gemeinderat ebnet den Weg zum Bauen im Ifang / Nähe zu Tennisplätzen verlangt Lärmschutz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
11000 Quadratmeter groß ist die Fläche...Eimeldingen Neubaugebiet werden soll.   | Foto: Sedlak
11000 Quadratmeter groß ist die Fläche zwischen Tennisplätzen und Floriansweg, die in Eimeldingen Neubaugebiet werden soll. Foto: Sedlak

EIMELDINGEN. Das Interesse an Bauplätzen in Eimeldingen ist groß. Viele Zuhörer waren eigens am Donnerstagabend in die Gemeinderatssitzung gekommen, weil das angedachte Neubaugebiet im Ifang auf der Tagesordnung stand. Der Gemeinderat fasste den Beschluss, dass dieses Baugebiet weiterverfolgt werden soll, auf dem laut Bürgermeister Merstetter 15 bis 18 Bauplätze untergebracht werden könnten. Die nächsten Planungs- und Vorbereitungsschritte wurden fixiert.

Vor allem zwei Dinge ebnen dem neuen Baugebiet den Weg: Die Tatsache, dass die Fläche im Innerortsbereich liegt und demnach zum Bauen bereits vorgesehen ist, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel