Ausblick

Baustellen, Gebühren, Wahlen: Was sich 2021 in Freiburg alles ändert

BZ-Plus Freiburg steht in den Startlöchern für ein ereignisreiches Jahr: Das Stadtjubiläum geht in die Verlängerung, es gibt Bauprojekte in Hülle und Fülle. Erfreulich: Gebühren und Steuern bleiben stabil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der Waldkircher Straße erhält Frei...den die Straßenbahn mitten durchfährt.  | Foto: Stadt Freiburg/VAG
Auf der Waldkircher Straße erhält Freiburg seinen ersten Kreisverkehr, durch den die Straßenbahn mitten durchfährt. Foto: Stadt Freiburg/VAG
2021 soll das neue 2020 werden, nur besser – die Stadt Freiburg will das wegen der Corona-Pandemie verpasste 900-Jahr-Jubiläum nachholen. Und auch ansonsten soll die Bürger einiges im gerade begonnenen Jahr erwarten: Das neue SC-Stadion wird fertiggestellt, weitere große Bauprojekte stehen in den Startlöchern. Erfreulich wenig tut sich bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel