Baustreit sorgt erneut für Wirbel

Anwohner beschwert sich im Maulburger Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Im Juli 2018 hatte es mächtig Zoff im Maulburger Bauausschuss gegeben. Ein Anwohner ärgerte sich über Erweiterung eines Privathauses im Blostweg, die seiner Meinung nach zu groß dimensioniert sei und zu nah an sein Grundstück heranrücke (wir haben berichtet). In der jüngsten Gemeinderatsitzung stand das Thema nun erneut auf der Tagesordnung. Und erneut gab es heftige Vorwürfe in Richtung Bürgermeister.

Um was geht es?
Bei dem Nachtrag über den Anbau und die Erweiterung eines Wohnhauses im Blostweg geht es vor allem um die Gebäudehöhe, die Dachneigung und Balkonflächen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel