Bayern feiern das Quintuple
Die Münchner sind nach einem 2:0 gegen Raja Casablanca jetzt auch Vereins-Weltmeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARRAKESCH (dpa). Karl-Heinz Rummenigge kamen inmitten der fünf großen Pokale fast die Tränen, Uli Hoeneß berührte auf der Bühne ergriffen die Welttrophäe. "Wir sind im Moment der beste Verein der Welt und ich bin stolz, Präsident dieses Vereins zu sein", rief Hoeneß den Edelfans beim letzten Bankett des Jahres zu. Gemeinsam mit den dauersiegreichen Profis genossen die Bosse den großen Abschluss-Auftritt eines atemberaubenden Fußball-Jahres vor ihren Ehrengästen.
Meisterschale, DFB-Pokal, Champions-League-Pott, europäischer Supercup und jetzt noch der Triumph bei der Klub-WM – in Marokko fand das Münchner Märchen aus Tausendundeiner Nacht das perfekte Ende. "Worldchampions" stand auf den T-Shirts der Spieler, die nach dem historischen Jahr vielleicht eine ganz große Ära begründen können. "Weltspitze muss einfach Normalität werden", betonte ...