Beach-Club öffnet wieder die Pforten

Nach dem Ausfall voriges Jahr setzt das Donaueschinger Gastronomie-Experiment dieses Jahr auf die Fußballeuropameisterschaft.  2 min

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Um eine in den kühlen Breiten der Baar exotische Blüte wurde die Donaueschinger Gastronomie 2004 bunter: Erbprinz Chris- tian zu Fürstenberg und der "Okay"- Betreiber Ralf Bürger gründeten den "Beach Club Princess Paradise". Der Super-Sommer 2006 ließ den Club florieren, 2007 aber folgte der Dornröschenschlaf. Heuer will – mit der Fußballeuropameisterschaft im Blick – das Projekt der Erlebnisgastronomie wieder durchstarten.

Zwei ganz unterschiedliche Final-Stimmungen hat das 2004 mit viel mutigem Ehrgeiz gestartete Beach-Club-Projekt zwischen dem Reitturnier-Gelände und dem Brigachufer im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel