Beerbaum lässt die Fahne wehen

Reiter führt deutsche Equipe bei Eröffnungsfeier in Athen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ATHEN (dpa). Ludger Beerbaum als großer Gewinner, Triathlet Daniel Unger als großer Pechvogel: Zwei Tage vor der Eröffnungsveranstaltung grassiert im deutschen Team immer heftiger das Olympia-Fieber. Dem viermaligen Olympiasieger Beerbaum wird die Ehre zuteil, als dritter Springreiter nach Hans Günter Winkler 1976 und Reiner Klimke 1988 die deutsche Fahne bei der Eröffnung in das Olympiastadion zu tragen.

"Ich freue mich riesig. Das ist etwas ganz Besonderes", kommentierte Beerbaum die Entscheidung der Teamführung. Die Stimmung im inzwischen fast vollständig versammelten deutschen Team, das am Abend die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel