Begeisternder Schlussspurt des EHC

In packendem Playoff-Match den EC Bad Nauheim mit drei Treffern in den letzten neun Minuten mit 3:1 in die Knie gezwungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Als manch einer "das packende Spiel", so EHC-Trainer Thomas Dolak, schon fast abgehakt hatte, kamen die Freiburger vor fast 3000 Zuschauern so richtig auf Touren: Mit drei Treffern in den letzten neun Minuten bogen sie den 0:1-Rückstand gegen den EC Bad Nauheim in einen frenetisch gefeierten 3:1 (0:0, 0:1, 3:0)-Sieg um. Der 1:1-Ausgleich im Playoff-Viertelfinale der zweiten Eishockey-Bundesliga ist geschafft. Nach der Partie morgen bei den Hessen wird es am Freitag auf jeden Fall ein zweites Heimspiel geben.

Nein, ungleiche Voraussetzungen waren's nicht gerade. Aber immerhin: Während bei den Gastgebern der gesperrte David Danner fehlte, hatten die Hessen Zuwachs bekommen. Der Schwenninger Förderlizenzspieler Mark Etz, der am Freitag noch am Abschiedsspiel für Mike ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel