Bei den Männern gibt’s zwei Favoriten

Annemarie Zwick

Von Annemarie Zwick

Fr, 12. Mai 2023

Leichtathletik

Knapp 3200 Meldungen liegen aktuell für den Schluchseelauf am Wochenende vor. Ausrichter LG Hohenfels wünscht sich bis zum Muttertag noch reichlich kurzentschlossene Starterinnen und Starter.

Hobbygärtner säen am 14. Mai, dem Namenstag des Eisheiligen Bonifatius, gerne Bohnen. An einem Sonntag keine so gute Option. Eine gute Alternative als Aktivität in der Natur kann da der Schluchseelauf sein. Dort gibt es früh im Jahr ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung