Neustart

Bei der Internationalen Kulturbörse in Freiburg ist die Stimmung unter den Künstlern verhalten

BZ-Plus Bei der 35. Internationale Kulturbörse in Freiburg (IKF) bemühen sich Künstlerinnen und Künstler um Aufträge. Noch lässt der Aufschwung der Kulturbranche nach der Pandemiepause auf sich warten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Montagmittag waren die Zuschauerplä... besucht. Gegen Abend wurde es voller.  | Foto: Michael Bamberger
1/7
Am Montagmittag waren die Zuschauerplätze beim Auftritt des Straßenorchesters SopaLoca noch spärlich besucht. Gegen Abend wurde es voller. Foto: Michael Bamberger
Es riecht nach Popcorn in der Eingangshalle der Freiburger Messe. Im Flur streckt sich eine weiß gekleidete Frau auf Stelzen, während rund ein Dutzend weiße Luftballons um sie herum schweben. Von einer kleinen, im Eingangsbereich aufgebauten Bühne kommt Blasmusik. "Wir spielen Latin-Music aus Frankreich", ruft ein Musiker der Band SopaLoca in die noch spärlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel