Sondierung

Bei der Jamaika-Frage geht es auch um Merkels Zukunft

BZ-Plus Viel ist von Angela Merkel bisher nicht zu hören gewesen über die Jamaika-Sondierungsgespräche. Es geht auch um ihre politische Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Angela Merkel  | Foto: dpa
Angela Merkel Foto: dpa
Acht öffentliche Termine wies Angela Merkels Kalender in den vergangenen vier Wochen auf. So viel schafft sie normalerweise in vier Tagen oder weniger. Das Regieren und Repräsentieren läuft derzeit auf Sparflamme. Nur wenn es gar nicht anders geht – wie an diesem Mittwochnachmittag, als die Kanzlerin der Bonner Weltklimakonferenz ihre Aufwartung machen muss – gibt es einen Eintrag in der sonst blütenweißen Agenda. Ihre Hauptarbeit besteht gerade nun einmal darin, eine neue Koalition zu formen, die sie zum vierten Mal zur deutschen Regierungschefin wählen soll. In diese Aufgabe fließt alle politische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel