Bei der Trachtenkapelle läuft’s rund
190 Mitglieder, 244 Termine, 28 000 Euro Einnahmen: Der Glottertäler Verein gibt sich bei der Hauptversammlung zufrieden mit 2017.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL (BZ). Bei der Trachtenkapelle Glottertal wird seit Jahrzehnten gute Vereinsarbeit geleistet, Arbeitseinsatz und Verantwortung wie in einem Kleinunternehmen bewältigt und für die Gemeinde kulturell und sozial ein wertvolles Angebot bereitgestellt. Da waren sich Bürgermeister Karl Josef Herbstritt und Kassenprüfer Johannes Dreier bei der Hauptversammlung einig. Zudem sei der Verein mit seinen verschiedenen Gruppierungen ein toller Botschafter und Repräsentant der Tourismusgemeinde.
Mit Blick auf die vielen Jugendlichen freute sich Präsident Bernhard Würzburger über die exzellente Zukunftsfähigkeit des Vereines. Ganz deutlich sei die breite Bereitschaft, engagiert Verantwortung zu ...