Langlauf-DM am Notschrei
Bei Frühlingsluft im Langstrecken-Winter
Der SV Kirchzarten beschert den Ausdauer-Spezialisten eine eindrucksvolle Langlauf-DM am Notschrei / Janosch Brugger gibt nach 42 Kilometern enttäuscht auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Für manche ging's um Titel und Medaillen, andere wollten nur durchkommen. Eine neue Erfahrung war das Langstreckenrennen bei der deutschen Meisterschaft am Notschrei am Samstag so oder so für zahlreiche Langläufer der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW). Mit dem Teamsprint, bei dem das Duo Pia Fink/Sandra Ringwald die einzige Medaille für die SBW holte, endete gestern eine lange Zeit schneearme Wettkampfsaison bei guten Bedingungen versöhnlich.
Zu den Enttäuschten zählte diesmal Janosch Brugger von der WSG Schluchsee. Der weitaus beste deutsche Junior hätte seinem "Mega-Fanclub", allen voran seinen jüngeren Schwestern Mali und Mia, auf heimischem Terrain nur zu gern einen weiteren deutschen Meistertitel präsentiert. Doch nach einer Saison mit ...