Totalschaden

Bei March ist ein alkoholisierter Fahrer mit zwei Obstbäumen kollidiert

Zu viel Promille und Geschwindigkeit haben laut Polizei dazu geführt, dass ein Auto zwischen Freiburg-Hochdorf und March-Hugstetten von der Straße abgekommen ist. Es prallte in zwei Obstbäume.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein alkoholisierter Fahrer verursachte...all, als er in zwei Obstbäume prallte.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Ein alkoholisierter Fahrer verursachte einen Unfall, als er in zwei Obstbäume prallte. Foto: Stefan Puchner (dpa)

Zwei beschädigte Obstbäume und ein wirtschaftlicher Totalschaden an einem Opel Astra sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag, 6. Juli, um 3.06 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Freiburg-Hochdorf und March-Hugstetten ereignete. Die Polizei meldet, dass der Autofahrer zu schnell gefahren sei und zum Unfallzeitpunkt 2,01 Promille hatte. Er kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den beiden Bäumen. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. Das Polizeirevier Breisach hat den Unfall aufgenommen.

Weitere Artikel