Zeugen gesucht
Bei Schallstadt-Leutersberg stürzte eine 35-Jährige mit einem E-Lastenfahrrad und verletzte sich
Aus noch unbekannter Ursache hat am Donnerstagabend eine 35-jährige Frau einen schweren Sturz mit dem E-Lastenfahrrad bei Schallstadt-Leutersberg erlitten. Die Polizei sucht Zeugen.
Fr, 23. Mai 2025, 9:13 Uhr
Schallstadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am Donnerstag, 22. Mai, gegen 18 Uhr, ereignete sich auf dem Radweg zwischen Schallstadt und Freiburg St. Georgen auf Höhe Leutersberg, Basler Straße 1, ein Unfall. Laut Polizei stürzte eine 35-jährige Radfahrerin mit ihrem E-Lastenrad aus bislang ungeklärter Ursache. Die Radfahrerin sei ansprechbar geblieben, wurde aber zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ob weitere Beteiligte in den Unfall verwickelt waren, ist derzeit noch unklar. Der Unfall wurde durch die Verkehrspolizei Freiburg aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder relevante Informationen zu dem E-Lastenrad, mit auffällig grüner Gemüsekiste an der Vorderseite, haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0761/8823100 an die Verkehrspolizei Freiburg zu wenden.