Beifall für den Regionalplan

Eichstetten kann mit Planentwurf gut leben / Scheunen und Schuppen sollen möglich bleiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Der Gesamtfortschreibung des Regionalplans Südlicher Oberrhein stimmt die Gemeinde Eichstetten grundsätzlich zu. Die Entscheidung wurde einstimmig gefällt, nachdem Hauptamtsleiter Dieter Rinklin die Grundsätze und Ziele der überarbeiteten Planung erläutert hatte. Zu ihnen zählen die räumliche Entwicklung, die Siedlungs- und Freiraumstruktur sowie die Regionale Infrastruktur. Abgekoppelt wurden beim Thema Energie die Vorranggebiete für Standorte regionalbedeutsamer Windkraftanlagen.

Unabhängig von der grundsätzlichen Zustimmung will die Gemeinde dennoch Anregungen vortragen, so auch im Hinblick auf die Randzone um den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel