Leichtathletik

Beim 13. Freiburg-Marathon laufen viele Flüchtlinge mit

Beim 13. Freiburg-Marathon in einer Woche werden zahlreiche Flüchtlinge mitlaufen oder in der Organisation mitwirken. Insgesamt gehen wohl weniger Läufer als 2015 an den Start.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Terricafò, eine Band von Flüchtlingen ...ür die Läufer und Zuschauer spielen.    | Foto: Veranstalter
Terricafò, eine Band von Flüchtlingen aus Westafrika, wird beim Freiburg-Marathon für die Läufer und Zuschauer spielen. Foto: Veranstalter
Wenn am übernächsten Sonntag, 3. April, beim 13. Freiburg-Marathon zirka 10 000 Sportler durch die Straßen der Breisgaumetropole laufen und 42 Bands an der Strecke für Stimmung sorgen, geht es auch um das Thema Integration. Unter der dem Motto "Laufend integrieren" sind gleich mehrere Aktionen geplant. Laufen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel