Bürgermeisterwahl

Beim Ortsrundgang spricht Kandidat Kevin Schüller über seine Pläne für Vörstetten

Die Menschen in Vörstetten sind am 12. Oktober aufgerufen, einen neuen Bürgermeister zu wählen. Die Kandidaten sprachen mit der BZ bei einem Ortsrundgang über ihre Ideen – heute: Kevin Schüller.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Station 1: Das Neubaugebiet Krummacker Dass die Obstbäume auf dem Grünstreifen an der Denzlinger Straße gefällt werden müssen, wenn die Gemeinde das Neubaugebiet Krummacker am nord-östlichen Ortseingang realisiert, bedauert Kevin Schüller. Schließlich bezeichne sich Vörstetten als Dorf der Fachwerkhäuser und Obstbäume. "Die Bäume müssen wir an anderer Stelle neu pflanzen", kündigt er an. Dass die Bebauung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kevin Schüller, Dietmar Hopp, Noch-Bürgermeister Lars Brügner

Weitere Artikel