Nach dem Paukenschlag

Beim SC Freiburg brennt es lichterloh – Abdessadki zieht vor Gericht

Eine Kündigung, fünf Ausmusterungen – und es trifft auch den Kapitän: Der SC Freiburg sorgt für ungewohnte Schlagzeilen. Während der geschasste Yacine Abdessadki vor Gericht zieht, gibt es womöglich neue Bemühungen um Papiss Demba Cissé.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Können die Welt nicht mehr verstehen: ...g nicht mehr für die Rückrunde plant.   | Foto: dpa
Können die Welt nicht mehr verstehen: Maximilian Nicu und Heiko Butscher, mit denen Trainer Freiburgs Trainer Marcus Sorg nicht mehr für die Rückrunde plant. Foto: dpa
Von wegen fröhliche Weihnachtszeit: Beim SC Freiburg, bei dem die Erstliga-Kicker am Mittwoch schon nicht mehr auf dem Trainingsgelände, sondern im Weihnachtsurlaub zu finden waren, brennt der Baum. Nachdem am Dienstag bekannt geworden war, dass der Tabellenletzte Mittelfeldspieler Yacine Abdessadki fristlos kündigte und fünf Spielern, darunter Kapitän Heiko Butscher, nahe gelegt wurde, den Klub zu verlassen, gab’s am Mittwoch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel