Jahresauftakt

Beim Waldkircher Neujahrsempfang wurde das Zusammenstehen beschworen

BZ-Plus Beinahe länger als der offizielle Teil des Neujahrsempfangs der Stadt Waldkirch hat am Freitagabend das lockere Beisammensein im Anschluss gedauert. Aber auch der offizielle Teil bot Hörenswertes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Gespräch mit Vertretern von Vereine...fang schwungvoll mit Musik begleitete.  | Foto: Sylvia Sredniawa
Im Gespräch mit Vertretern von Vereinen zeigte Oberbürgermeister Roman Götzmann zusammen mit diesen auf, wie viele Vorhaben auch in schwierigen Situationen angepackt werden könnten, wenn man zusammenhält. Dahinter sitzt die Musikkapelle Kollnau, die den Neujahrsempfang schwungvoll mit Musik begleitete. Foto: Sylvia Sredniawa
Die Festhalle Kollnau war gut besucht, im Publikum zahlreiche Aktive der Stadtgesellschaft, wie Vertreter von Schulen, Kitas, Firmen, Vereinen, auch die Bundestagsabgeordneten Fechner und Bury sowie Landrat Hanno Hurth. Nach einer schwungvollen Einleitung mit der Europahymne durch die Musikkapelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel