Belcanto im Bierkeller

"Die Nachtwandlerin" von Vincenzo Bellini: Jossi Wieler inszenierte zum ersten Mal als neuer Stuttgarter Opernintendant .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sind so viele düstere Schränke hier: A...erin“-Inszenierung in Stuttgart   | Foto: dapd
Sind so viele düstere Schränke hier: Ana Durlovski in Jossi Wielers „Nachtwandlerin“-Inszenierung in Stuttgart Foto: dapd
Gespanntheit im Saal. Insider von weither. Jossi Wieler inszenierte an der Stuttgarter Staatsoper erstmals, seit er dort Intendant ist. Die Wahl fiel auf Vincenzo Bellinis "Nachtwandlerin". Zunächst jedoch die stürmische Begrüßung des Dirigenten Gabriele Ferro, der hier von 1992 an fünf GMD-Jahre verbrachte. Und bald schon erweist er sich als Bellini-Interpret ersten Ranges. Bei ihm ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jossi Wieler, Ana Durlovski, Turmhohe Schränke

Weitere Artikel