"Bemerkenswerte Kulturarbeit"

Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt informierte sich gestern über Kultur-, Familien- und Bildungsarbeit in der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Was tut die Stadt für die Dokumentation von Geschichte, was investiert sie in Kulturarbeit und in die Bildung ihrer Bürger? Um diese Fragen ging es gestern beim Besuch der Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring- Eckardt (Grüne) und des Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Alexander Bonde (Grüne) in der Rohanstadt. Treffpunkt mit Bürgermeister Bruno Metz und dem Vorsitzenden des historischen Vereins, Bernhard Uttenweiler, war das Museum. Danach gab es noch einen Rundgang durch die Barockstadt.

Das kommt nicht alle Tage vor, dass die Trägerin eines hohen politischen Amtes im Deutschen Bundestag den Weg nach Ettenheim findet – und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel