Interview
Ben Becker zelebriert "Die Bibel" in Freiburg
Er spricht Texte aus dem Buch der Bücher, dazu spielen Orchester und Band: Ben Becker zelebriert in der Rothaus-Arena in Freiburg "Die Bibel". Wir sprachen mit ihm über das Projekt und seinen Glauben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es wird ein wahrlich großer Auftritt. Ben Becker spricht Texte aus dem Buch der Bücher, dazu spielen ein Orchester und eine Band, und es singt ein Gospelchor: Am Sonntag zelebriert der Berliner Schauspieler in der Freiburger Rothaus-Arena "Die Bibel – Eine gesprochene Symphonie". Über seinen Glauben und das Projekt sprach Wenke Böhm mit dem 45-Jährigen.
Ticket: Herr Becker, beten Sie manchmal?Ben Becker: Vielleicht nicht im christlichen Sinne. Aber die Definition von wer oder was Gott ist bleibt bei mir. Das ist mir einfach zu privat. Die Bibel ist es auf jeden Fall wert, sich mit ihr auseinander zu setzen.
Ticket: Hat das Bibelprojekt Ihren ...