Benedikt Doll mit dreifachem Triumph
Der Junioren-Teamweltmeister der SZ Breitnau dominiert bei Biathlonwettkämpfen in Südtirol / Annika Knoll mit solider Leistung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON (jun). Bei den von Ruhpolding ins Südtiroler Martelltal verlegten Wettkämpfen um den Deutschland-Pokal und den Alpencup trumpften die von Landestrainer Steffen Hauswald betreuten Biathleten aus der Region mächtig auf. Der 19-jährige Benedikt Doll von der SZ Breitnau war mit drei Siegen bei den Junioren der überragende Athlet. Damit dürfte er bereits sein Ticket für die Junioren-Weltmeisterschaft in Torsty/Schweden gelöst haben.
Das SBW-Biathlonteam hatte allen Grund zur Freude und verabschiedete sich mit bemerkenswerten Leistungen in die kurze Weihnachtspause. Ausbeute der dreitägigen Veranstaltung waren fünf Klassensiege, sieben zweite und drei dritte Plätze sowie 30 Notierungen ...