Berauschendes Fest für alle Sinne

Jubiläumsweinprobe zum Auftakt des Winzerfestes Schliengen / Genossenschaftsweine und Rebländer-Musik vom Feinsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN (um). Wenn gleich zwei Kellermeister glänzen, ohne sich gegenseitig das Licht zu nehmen, wenn die beste Band der Region, " Die Rebländer", 650 Gäste vom Stuhl reißt und 16 edle Tröpfchen alle Sinne berauschen, muss es einen besonderen Grund geben. Und so war es auch. Am Donnerstag wurde zum Auftakt des 54. Winzerfestes in Schliengen die 40. Weinprobe als Jubiläum gefeiert.

Keiner hätte die Geschichte der Genossenschaftsweine besser erzählen können, als der, der sie 40 Jahre lang geprägt hat: Ehrenkellermeister Klaus Tröndlin. Die angestellten Weine erläuterte aus berufenem Munde sein Nachfolger, Kellermeister Armin Sütterlin. Doch schon nach dem ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel