Organisiertes Verbrechen

Berlins unheilige Familien

BZ-Plus Kriminelle, zumeist arabische Clans setzen der Hauptstadt schwer zu. Die Beerdigung des erschossenen Schwerverbrechers Nidal R. zeigte, dass sie sich nicht mehr verstecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Polizeihilfe wurde das Graffito  v...r mitten in Berlin erschossen worden.   | Foto: DPA
1/5
Mit Polizeihilfe wurde das Graffito von Nidal R. entfernt. Der Straftäter war mitten in Berlin erschossen worden. Foto: DPA
Es sind Bilder, die nicht nur viele Berliner erschrecken: Erst kürzlich, als der Schwerverbrecher Nidal R. beerdigt wurde, meinte man auf einer Feier für einen verdienten Staatsmann zu sein. Hunderte von Menschen drängen sich an diesem Tag um den Sarg, der, eingehüllt in eine Palästinaflagge, zu Grabe getragen wird. Regentropfen fallen vom Himmel. Es ist so still auf dem Berliner Friedhof Schöneberg, dass sogar ein Husten zu hören ist. Eine Kolonne von 2000 Besuchern schiebt sich durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel