Beschwerde gegen Eilantrag eingelegt

Dold Holzwerke sehen durch Entscheid des Verwaltungsgerichts Unternehmen gefährdet / Angebot zum Kauf des Nachbarhauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der größte Arbeitgeber im Dreisamtal: Dold Holzwerke in Buchenbach   | Foto: Brigitte Sasse
Der größte Arbeitgeber im Dreisamtal: Dold Holzwerke in Buchenbach Foto: Brigitte Sasse

BUCHENBACH. Die Auseinandersetzung um die Holzsortieranlage der Dold Holzwerke GmbH in Buchenbach geht in eine neue Runde. Der Anwalt des größten Arbeitgebers im Dreisamtal, Rolf Dohle, sieht in der in einem Eilverfahren des Verwaltungsgerichts Freiburg verfügten Stilllegung der Rundholzsortieranlage (die BZ berichtete) einen eklatanten Verstoß gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und hat gegen den Beschluss daher Beschwerde eingelegt.

Den Rechtsstreit gegen die Firma Dold vor dem Hintergrund einer vom Landratsamt erteilten Baugenehmigung führt die Familie Spieth, die in unmittelbarer Nachbarschaft zum Werksgelände ein Doppelhaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel