Bestattungen auch am Baum möglich

Inzlinger Friedhof hat nun ein gärtnergepflegtes Gräberfeld / Weiterhin Probleme im Wald / Verkehrskonzept geht in Umsetzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das neue gärtnergepflegte Gräberfeld auf dem Friedhof Inzlingen.   | Foto: Ansgar Taschinski
Das neue gärtnergepflegte Gräberfeld auf dem Friedhof Inzlingen. Foto: Ansgar Taschinski

. Auf dem Parkfriedhof gibt es nun auch ein gärtnergepflegtes Gräberfeld. Dies beschloss der Inzlinger Gemeinderat am Dienstag im Wasserschloss. Zudem berichtete Revierförster Markus Dischinger über den Zustand des Waldes auf Inzlinger Gemarkung. Nach langem Warten sollen nun zudem schnellstmöglich die ersten Maßnahmen des neuen Verkehrskonzepts umgesetzt werden. Weitere Themen waren der Forstbetriebsplan und das Verkehrskonzept.

Parkfriedhof
Die Kosten für die Grabpflege belaufen sich von 1950 Euro (immergrünes Grab, Urnenbeisetzung am Bau, 15 Jahre Laufzeit) bis zu 6900 Euro (Reihengrab, Sargbestattung, jahreszeitlich bepflanztes Blumenbeet, 25 Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel